Trauer um unser Mitglied Heinz Hartmann

Der Verein Bayreuther Sportkegler e. V. trauert um

Heinz   H A R T M A N N

Hartmann Heinz_bearbeitet

Heinz HARTMANN war 57 Jahre Mitglied des Vereins Bayreuther Sportkegler e. V. und seit seinem Eintritt stets dem ESV Bayreuth angehörig.

Neben seinen unermüdlichen Einsatz für den ESV Bayreuth, bei dem er über vier Jahrzehnte die Geschicke als Abteilungsleiter gestaltete, war Heinz HARTMANN von 1979 bis 2012 Mitglied des Ehrenrates des Verein Bayreuther Sportkegler e. V.

Besonders die Förderung der Jugend war für Heinz HARTMANN stets ein Herzensanliegen. In seinem ehrenamtlichen Wirken für den ESV Bayreuth hat er nie den Blick über den Tellerrand zu kurz kommen lassen und setzte sich leidenschaftlich für das Sportkegeln im Verein und im Bezirk Oberfranken ein. Heinz HARTMANN hat sich um den Kegelsport in Stadt und Landkreis Bayreuth große Verdienste erworben!

Wir verlieren mit Heinz HARTMANN nicht nur einen leidenschaftlichen Kegler und großen Förderer der Jugend, sondern vielmehr einen Freund und Sportkameraden, auf den immer Verlass war. Er wird uns allen sehr fehlen!

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seinen Familienangehörigen, seinen Freunden, Bekannten und Klubkameraden! Ruhe in Frieden, lieber Heinz!

 

Mit stillem Gruß

Der Gesamtvorstand des Verein Bayreuther Sportkegler e. V.