Trauer um unser Ehrenmitglied Herbert Eichmüller

Der Verein Bayreuther Sportkegler e. V. trauert um sein Ehrenmitglied

Herbert   E I C H M Ü L L E R

der am 09. April 2021 im Alter von 85 Jahren verstorben ist.

Bild_Eichmüller_sw

Herbert EICHMÜLLER war fast 70 Jahre Mitglied des Verein Bayreuther Sportkegler e. V. und ein leidenschaftlicher Sportkegler, der sich durch seine Verlässlichkeit, seine Kameradschaft und seine Verbundenheit zum Kegelsport in unserem Verein, aber auch darüber hinaus, einen Namen machte.

Er war neben seinem engagierten Wirken in seinem Heimatklub, dem SKC Bayern Bayreuth, auch dem Verein Bayreuther Sportkegler e. V. sehr eng verbunden. So wirkte er als Mitglied des Ehrenrates fast vier Jahrzehnte an den Geschicken des Verein Bayreuther Sportkegler e. V. mit und blieb auch nach der Auflösung seines Heimatklubs dem Kegelsport treu. Seitdem engagierte er sich als Einzelmitglied im VBSK intensiv zum Wohle seines geliebten Kegelsportes. 2002 wurde Herbert EICHMÜLLER zum Ehrenmitglied des Verein Bayreuther Sportkegler e. V. ernannt.

Wir verlieren mit Herbert EICHMÜLLER einen leidenschaftlichen Sportkegler, vor allem einen Sportkameraden, der für jeden seiner Keglerinnen und Kegler einstand und einen starken Kämpfer für unseren schönen Kegelsport. Er wird uns allen sehr fehlen!

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei den Familienangehörigen, den Freunden, Bekannten und früheren Klubkameraden unseres verstorbenen Sportkameraden!

Ruhe in Frieden, lieber Herbert!

Mit stillem Gruß
Der Gesamtvorstand des Verein Bayreuther Sportkegler e. V.