Trauer um Herbert Fertsch

Der Verein Bayreuther Sportkegler e. V. trauert um

Herbert   F E R T S C H

der in der Nacht zum 23. Januar 2020 im Alter von 73 Jahren verstorben ist.

 

Herbert FERTSCH war fast 40 Jahre Mitglied des Vereins Bayreuther Sportkegler e. V. und dem SKC Sonnenhof Bindlach angehörig.

Neben seinen Einsätzen im Klubspielbetrieb war Herbert FERTSCH ein wichtiger Bestandteil der Senioren-Auswahlmannschaft des Vereins Bayreuther Sportkegler e. V. sowie bei vielen überregionalen Meisterschaften im Einzelwettbewerb ein Aushängeschild des Vereins Bayreuther Sportkegler e. V.! Auch als Sportwart des SKC Sonnenhof Bindlach hat er sich große Verdienste um den Kegelsport in Stadt und Landkreis Bayreuth erworben!

Wir verlieren mit Herbert FERTSCH nicht nur einen hervorragenden Kegler, sondern vielmehr einen Freund und Sportkameraden, auf den immer hundertprozentiger Verlass war.

Er wird uns allen sehr fehlen!

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seinen Familienangehörigen, seinen Freunden, Bekannten und Klubkameraden! Ruhe in Frieden, lieber Herbert!

 

Mit stillem Gruß

Der Gesamtvorstand des Verein Bayreuther Sportkegler e. V.