vier Bayreuther fester Bestandteil der bayerischen Auswahlmannschaften

Am 25. August 2019 wurde die Zusammensetzung der Landeskader des Bayerischen Sportkegler- und Bowlingverbandes für die Saison 2019/2020 bekanntgegeben. Auch in dieser Saison sind Spielerinnen und Spieler aus dem Verein Bayreuther Sportkegler e. V. Mitglied der Auswahlmannschaften.

Landeskader Jugend U18
Niko Gunzelmann (KV Bayreuth)
Saskia Gubitz (KV Bayreuth)

Landeskader Männer / U23 männlich
Dominik Gubitz (KV Bayreuth)
Markus Hübner (KV Bayreuth)

Vereinsvorsitzender Patrick Lindthaler würdigte den Einsatz der Bayreuther Spielerinnen und Spieler im bayerischen Auswahlkader: „Mit ihrem Einsatz und ihren Leistungen sind die Spielerinnen und Spieler aus Bayreuth unsere Visitenkarte und unser Aushängeschild im Hochleistungssport weit über die Stadt- und Landkreisgrenzen hinaus. Wir wünschen für die anstehenden Herausforderungen schon heute alles erdenklich Gute und vor allem viel und GUT HOLZ!“