Trauer um unser Ehrenmitglied Hans Welzel

Der Verein Bayreuther Sportkegler e. V. trauert um sein Ehrenmitglied

Hans   W E L Z E L

der am vergangenen Wochenende im Alter von 87 Jahren verstorben ist.

Hans WELZEL war fast 75 Jahre Mitglied des Verein Bayreuther Sportkegler e. V. und ein leidenschaftlicher Sportkegler, der sich durch seine Verlässlichkeit, seine Kameradschaft und seine Verbundenheit zum Kegelsport, aber auch durch seine eigene Hartnäckigkeit in unserem Verein, aber auch darüber hinaus, einen Namen machte.

Er war neben seinem engagierten Wirken in seinem Heimatklub, dem SKC Jägerruh Bayreuth, den er über sechs Jahrzehnte als Vorsitzender und Sportwart leitete, auch dem Verein Bayreuther Sportkegler e. V. sehr eng verbunden. So wirkte er als Pressewart von 1953 bis 1954, als Sportwart von 1963 bis 1969 sowie als Kassenprüfer von 1979 bis 1982 an den Geschicken des Verein Bayreuther Sportkegler e. V. mit. 1999 wurde Hans WELZEL aufgrund seiner Verdienste um den Kegelsport zum Ehrenmitglied des Verein Bayreuther Sportkegler e. V. ernannt.

Wir verlieren mit Hans WELZEL einen leidenschaftlichen Sportkegler, vor allem einen Sportkameraden, der für jeden seiner Keglerinnen und Kegler einstand und einen starken Kämpfer für unseren schönen Kegelsport. Er wird uns allen sehr fehlen!

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei den Familienangehörigen, den Freunden, Bekannten und früheren Klubkameraden unseres verstorbenen Sportkameraden!

Ruhe in Frieden, lieber Hans!

Mit stillem Gruß
Der Gesamtvorstand des Verein Bayreuther Sportkegler e. V.

About The Author