Heinz Faßold wird Ehrenvorsitzender des Verein Bayreuther Sportkegler

In einer kleinen Feierstunde wurde der langjährige 1. Vorsitzende von seinem Nachfolger Patrick Lindthaler und dem Vorsitzenden des Ehrenrates Erich Fischer aufgrund seiner großen Verdienste um den Verein zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Den ebenfalls ausgeschiedenen 2. Vorsitzenden Helmut Irmler würdigten beide mit der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft.

In seiner kurzen Ansprache ließ Lindthaler die zwölfjährige Amtszeit der Geehrten noch einmal Revue passieren und dankte beiden für ihren außerordentlichen Einsatz.
Die eigens zu diesem Anlass angereiste Präsidentin des Bayerischen Sportkegler- und Bowlingverbandes Margot Petzel schloss sich diesem Dank an und lobte vor allem die stets gute Zusammenarbeit mit einem der größten Vereine im Landesverband.